Ich habe dieses Jahr wieder eine selbst kreierte Sparversion von einem Dauerkranz aus grau gestrichener Weide mit ein paar Tannenzweigen bestückt und einem roten Band umwickelt. Eine grosse Kerze steht in der Mitte.
Ich habe dieses Jahr wieder eine selbst kreierte Sparversion von einem Dauerkranz aus grau gestrichener Weide mit ein paar Tannenzweigen bestückt und einem roten Band umwickelt. Eine grosse Kerze steht in der Mitte.
War bei mir die letzten Jahre auch so, dass es nur 1 dicke Kerze gab und meist hatte ich sie noch nicht mal so oft an, dass sie ganz runter gebrannt war zum Ende der Weihnachtszeit.
Wir haben den üblichen Adventskranzkerzeneffekt (Wort mit vier tz ). Die vom 1. Advent ist meist komplett runtergebrannt, die vom 4. fast vollständig. Ich hab also tonnenweise rote Kerzen im Schrank. Ich glaub, ich werde sie einfach auch nach Weihnachten mal abbrennen, gibt ja keine Regel, daß man ab Januar keine roten Kerzen mehr verwenden darf.
Ist das schön... ich seh grade, Cosgan hat Smileys für die vier Adventssonntage...
*ist mal weg, Signatur anpassen*
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Ich melde mich auch mal wieder... wandere noch zwischen den beiden Foren hin und her ...
aber still alive!!!
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Pluster - also die Cosgan Smileys, das geht ja gar nicht !!!! Da hänge ich ja noch länger im Forum fest, bis ich das richtige Smiley gefunden haben !!! Entrüst guck !!!!
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Ich habe mir dieses Jahr mal einen Adventskalender ohne Schoki gegönnt, ich habe nämlich einen Snoopy-Socken-Kalender. Darin sind 12 Paar Socken (6 x Sneaker-Socken und 6 x normale Socken). Jetzt hoffe ich nur, daß ich nicht erst an Tag 13 den 2. passenden Socken zu dem von heute Morgen finde...
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!