Hallo Wombat! Her mit deiner Tasse: *gluck gluck gluck* - Ich hab heute auch alles für Weihnachten eingekauft! Bis auf frisches Brot hab ich echt alles!
Wow, Blue, der Weihnachtsmarkt ist super! Auf jeden Fall besser als der, von dem ich gerade komme. Was für ein Debakel!
Mein Mann hatte ja eh keine Lust, ist aber mir zuliebe mit. Nur leider war der Asiate, bei dem wir was essen wollten dort, nicht der gleiche wie in den Vorjahren und das Essen war schlecht. Dann hatte der Weinladen keinen Glühweinstand (vermutlich, weil da immer so viel los ist in normalen Zeiten, dass sie bei Corona fürchten mussten, einen eigenen Ordnungsdienst einstellen zu müssen oder so), war also auch nichts (mit anderem Glühwein experimentieren hatten wir nach dem asiatischen Experiment keine Lust mehr).
Dann sollten wir den Jungs noch Crepes mitbringen, was wir auch getan haben - und im allgemeinen Chaos (Impfnachweis hier, Dose zum Reintun der Crepes da) haben wir dann vergessen zu zahlen und es hat keiner gemerkt. Meinem Mann fiel es in der Straßenbahn auf, als ich sagte "Gut, dass Du bezahlt hast, ich hatte schon genug mit Handy und Dose zu tun" und er meinte "Bezahlt? Ich habe nicht bezahlt!" Und da mein Gatte ein guter Mensch ist (viel besser als ich) ist er jetzt nochmal zurückgefahren um die zwei Crepes noch zu bezahlen.
Wenn er zurück ist, kuscheln wir uns auf's Sofa und gucken mit Küken 2 "Sing". Aber so lange bleibe ich noch bei Euch.
Was für ein schöner Weihnachtsmarkt, das ist ja ne schöne Idee. Ich nehm mal weißen Glühwein, den trink ich am liebsten.
Ich muss morgen nur noch Sachen für einen frischen Salat besorgen, sonst ist alles da. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr gar nicht aber laut Tigerente hat man wohl auch nichts verpasst....um so schöner ist es hier.
Alle Geschenke her zu mir!😁😁
_______________________________________________________________________________________ Leben heißt nicht warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.
Bei euch sieht es ja gemütlich aus. Darf ich mitmachen? Ich hätte hier Schnittchen mit Käse, Salami und Räucherlachs und natürlich Baguette, ein paar Weintrauben und natürlich frisch geschälte Orangen für die Vitamine. Zur Zeit bin ich noch auf Arbeit, aber ich schaufel mir ein bisschen frei für euch.
Backt ihr alle noch Plätzchen? Heute hab ich Kokosmaronen gemacht, die bleiben bei mir immer fluffig. Dann hab ich *shame on me* Fertigteig gekauft, so schwarz-weiß-Gebäck, einfach nur zum Runterschneiden. Bäh, das war ein Ekelkleb. Haben es weg werfen müssen, weil es komisch roch.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Huhu! Ich wink auch mal in die Runde.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Upps, wie unhöflich von mir: alle bringen was mit, nur ich nicht...🙈
Also, ich habe neben Vanillekipferl auch noch Mohnkipferl im Angebot. Außerdem noch leckere Salzkaramelleckereien von unseren Eltern.
_______________________________________________________________________________________ Leben heißt nicht warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.
Zitat von Blue2022 im Beitrag #1224Hi, liebe Bri-Eule! Sind wir die Ersten? Glühweinchen? *klick*
ups, sorry liebe Blue, ich war noch mal kurz draußen, ein bißchen sporteln - jetzt kann ich mich von Stand zu Stand futtern und trinken *klick*
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Na gut . Hab mich umgezogen...
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Mir ist heute klar geworden, dass Weihnachten ja eigentlich nur dieses Wochenende ist!!! Und dann wars das schon wieder. Was schenkt ihr euren Männern so?
Zitat von Blue2022 im Beitrag #1243Bri-Eule: Du sportelst vor dem Saufen? Na, Respekt....
naja, danach wird das erfahrungsgemäß nix mehr... *g* und war auch nur ein bißchen gegen das schlechte Gewissen
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Blue2022 im Beitrag #1243Bri-Eule: Du sportelst vor dem Saufen? Na, Respekt....
naja, danach wird das erfahrungsgemäß nix mehr... *g* und war auch nur ein bißchen gegen das schlechte Gewissen
Oje, und ich wollte doch nachher noch Yoga machen...🙏