Zitat von Pummelfee69 im Beitrag #10651So, noch 2 Stunden, dann habe ich Feierabend. Dann geht es so richtig los. Der Mann, der meinen Musikgeschmack teilt, hat heute schon Urlaub. Er war also schon beim Friseur und hat schon Wäsche aufgehängt und war im Keller, um die Wacken-Kisten, die seit 3 Jahren dort stehen, nach oben zu holen und durchzusehen. Den geöffneten Pulverkaffee und den Kaffeeweißer habe ich mal ungesehen entsorgt. Die Bodum-Kanne kommt zum Spülen und den Rest sehen wir nachher noch durch. Morgen dann Großeinkauf für Getränke, Essen, Knabbereien und im Wohnwagen Betten beziehen. Dann Taschen packen und Wohnwagen vollstopfen. Nebenher noch das WLAN samt Laptop überprüfen und Sonntag geht es dann los. Und natürlich haben die Verkehrsplaner GENAU für dieses Wochenende den Elbtunnel gesperrt und jagen uns quer durch Hamburg. Wie doof kann man sein?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und das du richtig abschalten kannst!
Echt? Jetzt führ mich nicht in Versuchung... Ich erzähl das doch so gern.
Im Biergarten dann mal - Minga mog i arg. Oder beim Heurigen - gibt es in WIen eigentlich noch das Musical Elisabeth? Hab ich in Stuttgart mal gesehen - würd ich nochmal gucken. Kommt aber nimmer.
Musical muss ich passen. Das ist so gar nicht meins... Ich dachte, wir 2 Hübschen gehen eh ins Ballett?
Apropos, ich hab grad den Newsletter vom Nationaltheater bekommen, die werben mit 25 Euro September Initiative. Soll auch Ballett beinhalten. Irgendeine Bank Coop mit UniCredit.
Zitat von Rosalie im Beitrag #10672@Rokeby Wäre ich jetzt in deiner Nähe würde ich jetzt mit dir in den Biergarten oder zum Heurigen gehen, und die laueren Sommernächte genießen - nur zum Trotz. Leider sind heute eher Glühweintemperaturen und umweltschädliche AC braucht man eher auch nicht heute Nacht. Wir sind ja nicht allzu oft einer Meinung, aber das war wirklich unterirdisch.
Crosslästern, oder bring' ich jetzt was durcheinander?
Hier regnet's.
Nein, nicht lästern, das fand ich kurz vor ......., wollt aber nicht auch noch Öl ins Feuer gießen. Und alle gegen Rokeby fand ich schon daneben.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #10684Musical muss ich passen. Das ist so gar nicht meins... Ich dachte, wir 2 Hübschen gehen eh ins Ballett?
Apropos, ich hab grad den Newsletter vom Nationaltheater bekommen, die werben mit 25 Euro September Initiative. Soll auch Ballett beinhalten. Irgendeine Bank Coop mit UniCredit.
Muss ich gleich mal schauen...
Musical ist sonst auch nicht meins aber Elisabeth ist irgendwie anders. Drum wirds auch nicht überall rauf und runter gespielt. Horch mal in die Musik rein.... nichts mit Sissi....
Ballet Stuttgart muß ich auch mal gucken, vielleicht gibts da auch was Schönes... Tochter war als Belohnung von Firma mal auf Tour hinter den Kulissen - die war hin und weg. Allerdings auch sehr weg, was für ein altes Geraffel das altehrwürdige Haus ist.... Renovierung mit 1 Milliarde angesetzt....die Wogen gehen hoch in Stuttgart.
Ich empfehle dir den Kinofilm "Corsage" - wenn dich Sissi jenseits von Romy interessiert. Und die Filmmusik ist wirklich toll. auch gerade für Stones Fans....
Zitat von Mmedusa im Beitrag #10673Crosslästern, oder bring' ich jetzt was durcheinander?
Nein, nicht lästern, das fand ich kurz vor ......., wollt aber nicht auch noch Öl ins Feuer gießen. Und alle gegen Rokeby fand ich schon daneben. Darum kriegt sie hier ein
Alle nicht. Du hast wohl selektiv gelesen. (Extra-Knuddler für Rokeby )
Es regnet noch immer, und ich genieße die erfrischenden 17 Grad.
„Ich bin zu alt für den Scheiß.“ (Staatsanwältin Wilhelmine Klemm zu ihrem Rückzug, im Münsteraner Tatort)
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Ich liebe das so, wenn es regnet, wenn ich (ein)schlafe.
Was ich total hasse und wo ich echt immer die total Beklemmung kriege, wenn es nachts so drückend heiß ist. Also über (was weiß ich) 17 Grad oder so. Das hatten wir in Wien die letzten Jahre und auch heuer schon mal oft. @marseille hat es auch unlängst geschrieben. Wenn es gar nicht mehr rausgeht.
Da krieg ich irgendwie so "psychische Beklemmungen". Schwer zu erklären. Wie ein klaustrophobisches Erleben nur nicht räumlich, sondern thermisch...
Ich hab in Wien schon mal geweint, weil die Wetter App endlos täglich über 35 Grad zeigte.
Wochenende! Da gibt es zu den Heißgetränken auch was zu futtern:
Die Hausarbeit ruft, aber ich hab' ja mal wieder so gar keine Lust... Zum Ausgleich gönne ich mir ein Nachmittagsschläfchen, da freue ich mich jetzt schon drauf!
Kommt gut in den Tag!
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Im Geschäft tanzte diese Woche der Bär! Nun bin ich gerade ein bisschen froh, dass Wochenende ist, und weiß nicht, ob und wann ich dazu komme, alles nachzulesen.
@Ullalla: Jetzt hab ich's doch verpaßt, Mist... Ich dachte noch so, da war was Ende Juli und hab' dann doch erst heute in den Kalender geschaut...
Dann halt nachträglich:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern!
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.