Zitat von Ranunkel im Beitrag #10378So lange ihr nicht versucht, mit den Fernbedienungen zu telefonieren...
Ha ! Wir haben ein neues Festnetztelefon und auch eine neue Fernbedienung- die so aus Augenwinkel und Halbdunkel ziemlich ähnlich aussehen, aber der blöde Fernseher antwortet einfach nicht, wenn er angerufen wird....
Zitat von Blue2022 im Beitrag #10382 die @Roke schlägt den @Brausepaul vor, der nur entsetzt guckt? !
ja, das hat mich auch sehr verletzt. Sehr. Find' der Paul hätte da bissl charmanter....
Verletzt!
Wait, den wolltet ihr für mich aufs Sofa????? Ne,ne,ne .... ich bin a b s o l u t monogam. Sorry, Paul , nicht persönlich nehmen, du könntest aussehen wie der schönste Mann der Welt - diese meine dafür zuständige Antenne hat im Moment leider einen Knick, wahrscheinlich irreparabel.
Zitat von Rosalie im Beitrag #10403Wait, den wolltet ihr für mich aufs Sofa?????..
Hab gestern noch so lachen müssen wegen deines Outdoorsofas: Da schwärmste hier voll davon, ich stell mir so ein Megateil vor, dann isses am Ende ne One-Woman-Liege. Typisch Rosalie.
Zitat von Rosalie im Beitrag #10403Wait, den wolltet ihr für mich aufs Sofa?????..
Hab gestern noch so lachen müssen wegen deines Outdoorsofas: Da schwärmste hier voll davon, ich stell mir so ein Megateil vor, dann isses am Ende ne One-Woman-Liege. Typisch Rosalie.
Was an Sofäle und Balkon 1.5x m 3m hattest du überlesen? Kleiner Grill und Klapptisch müssen da auch noch passen... Wenn mein Handy Akku mal wieder voll ist , illustriere ich mit Bildche - aber ohne schönen Mann.....der gehört nur mir !!!!
Aber du weißt doch - guter Schwob. Kleines Häusle, kleines Autole, kleines Mopedle aber große Klappe und noch größeres Herz - das gerade etwas leidet weil die Neuigkeiten aus Übersee nicht sooo zukunftssicher sind.... wenn auch mit Lächeln und Zuversicht übermittelt.
Rosalie, fühl' Dich mal gedrückt mit Deinem Kanadier - ich drück' ganz fest die Daumen...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche zu meiner Hochzeit! Tatsächlich hat mich die Trauung dann doch mehr bewegt als erwartet. Ich glaube, die Standesbeamtin war auch etwas erstaunt ob unseres Pragmatismus. Als es dann aber plötzlich hieß, stehen Sie bitte auf und beantworten Sie die folgende Frage... hatte ich doch sehr einen Klos im Hals. Der Mann, der...., bestätigte dies auch von seiner Seite. Und tatsächlich fühlten wir uns danach irgendwie beschwingt und dann kam das böse C...., aber den Zustand werden wir sicher wieder erreichen :-)
Vielen Dank auf für die Besserungswünsche. An Symptomen gibt es eigentlich nichts mehr, nur bilde ich mir ein, dass ich nach gewissen Aktionen immer noch etwas schlapp werde. Heute waren wir mal im Outlet shoppen, weil mein Mann seine Sonnenbrille im Urlaub verloren hat. Das haben wir gut geschafft, danach war aber ein Schläfchen fällig. ABER tatsächlich habe auch ich mal etwas gekauft. Bin sonst schon immer nur grummelnd mit gefahren, weil ich ganz selten bis nie etwas gefunden hatte, mein Mann aber immer.
Ich wünsche allen Angeschlagenen und Kranken gute und schnelle Genesung.
Tara, an dich habe ich übrigens denken müssen, als wir an Glengarriff vorbei gefahren sind..
Viola, schön übrigens, dass du wieder mit schreibst!
Wie peinlich ist das denn, ich habe ein Buch zum zweiten Mal gekauft. Ich stand vor dem Abflug aus Irland im Buchladen. Ich liebe ja diese Angebote, kauf 3 Bücher, bezahle 2 oder kauf 2 Bücher und das Zweite gibt es für 50 %. Wer kann da schon vorbei gehen. Nicht ich! Jedenfalls halte ich ein Buch von Graham Norton in den Händen. Ich liebe ihn ja. Lese den Klappentext. Sagte mir gar nichts, lese die ersten zwei Seiten, immer noch nix. Also kaufe ich. Schließlich bin ich zwei Tage zuvor noch an seinem Ferienhaus vorbei gefahren. Sitze im Flugzeug und ab ca. Seite 40 denke ich mir, Mist, kommt dir doch bekannt vor. Und klar, steht schon in meinem Regal. Wer also von Graham Norton "A Keeper" in EN geschenkt haben möchte, bitte melden. Ich verschicke gern.
Zitat von Rosalie im Beitrag #10408..Wenn mein Handy Akku mal wieder voll ist , illustriere ich mit Bildche - aber ohne schönen Mann.....der gehört nur mir !!!!
Ich find das voll egoistisch von dir, dass du deinen Mann nicht mit uns teilen willst! Jetzt sieht der doch angeblich aus wie Richard Gere, wir hätten auch Sommer, schön warm und ausziehen will er sich auch nicht. Dabei könnte die @marseille und die @Brunch auch mal bischen Abwechslung gebrauchen!
Ich dachte, wir teilen hier Freund und Leid! Nene. Erst kommt der Brausepaul nicht, dann muss ich wegen der print meine grammatikalischen Aussetzer hier im Forum korrigieren - echt, ich muss mir jetzt Luft zufächeln.
Naoko, das ist mir auch schon mal passiert... Mit Elisabeth George.
Ich würde nehmen - entweder, wenn wider Erwarten eine bestimmte berufliche Veranstaltung dieses Jahr doch in Präsenz in Berlin stattfindet (habe aber noch nichts gehört), oder per Post.
Zitat von Blue2022 im Beitrag #10413 Jetzt sieht der doch angeblich aus wie Richard Gere, wir hätten auch Sommer, schön warm und ausziehen will er sich auch nicht. Dabei könnte die @marseille und die @Brunch auch mal bischen Abwechslung gebrauchen!
Was schiebst denn jetzt uns vor, hm? Frau Blue will Richard Gere sehen😅
Ich bin da völlig anspruchslos, vernünftige Frisur und die Fähigkeit mal fünf Minuten die Klappe zu halten, würden mich schon glücklich machen.
Zitat von Brunch im Beitrag #10416...Ich bin da völlig anspruchslos, vernünftige Frisur und die Fähigkeit mal fünf Minuten die Klappe zu halten, würden mich schon glücklich machen.
EY! Du hast gelevelt!!!
Ne, ich schmeiß mich weg, Leute! (Lest mal den Diskussionskultur-Thread).
Aufm Balkong?????? Nee- mit Sofäle ist der ziemlich voll - Maße 1,34 x 55 . ausziehbar auf Tiefe 55 plus 50 cm - dann hab ich die Füße am Geländer und rechts kann ich mir die Veggi Wurst vom Grill holen.... links ist Balkontür. Liegen: nur diagonal für Kleine wie mich.... aber schön.... Aber ja, im Wohnzimmer haben wir 2 - jeder hat seinen eigenen
Wie peinlich ist das denn, ich habe ein Buch zum zweiten Mal gekauft.
Ach, damit bist du nicht allein - ich hatte eine Zeitlang die Marotte, dass ich anfangs des Monats eine Zeitschrift kaufte und gegen Ende diesselbe nochmal.... und dann wieder lostraben durfte zum Umtausch - so peinlich. Die eine Verkäuferin grinste schon..... Habs wieder abgestellt - lese online....
Zitat von Brunch im Beitrag #10416...Ich bin da völlig anspruchslos, vernünftige Frisur und die Fähigkeit mal fünf Minuten die Klappe zu halten, würden mich schon glücklich machen.
EY! Du hast gelevelt!!!
Ne, ich schmeiß mich weg, Leute! (Lest mal den Diskussionskultur-Thread).
Ich bin da völlig anspruchslos, vernünftige Frisur und die Fähigkeit mal fünf Minuten die Klappe zu halten, würden mich schon glücklich machen.
Frisur ist Geschmackssache, aber im Klappe halten bricht der Mann, der hier wohnt, alle Rekorde, er meint nämlich, ich könnte seinen Kopf auslesen.... Spoiler: Kanns auch nach 35 Jahren noch nicht.....
Das geflügelte Wort in der Familie ist : 1 Euro und Blick zu meinem Richard Gere rüber.... das kam so ( Warnung :es folgt eine launige Anekdote) Wir ( Herr , Frau und Kind1 und Kind 2) waren im Möbelhaus und es gab Stabwindlichter (Tulpenform für Teelichter oder kleine Kerzen) im Sale- sehr günstig. Es gab dunkeltürkis, helltürkis und noch 1 in Milchglas pink - sehr dezent. Und ich konnte mich nicht entscheiden und kombinierte - mit pink, ohne pink, alle gleich oder gemischt - 5 sollten es werden. Mein RG stand neben mir geduldig , aber schweigend. Und schweigend. Und immer noch schweigend. Bis mir der Kragen platzte und ich ihn ansah und sagte : "Ich geb dir nen Euro, wenn du jetzt auch was dazu sagst !" Er: " Och , wenns mir nicht gefällt, dann sag ich das schon, mach nur...." Schnaub - nein , wir hielten an dem Tag keine Händchen mehr. Die Kinder lachten sich krumm ob dem Austausch elterlicher Liebe.....
Und seither, wenn er mal wieder ausgiebigst schweigt, kommt von uns allen Dreien : Du kriegst einen Euro, wenn du auch was sagst......