Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Ich hoffe doch, dein Liebster sieht nicht nur jünger aus.... Der gute Sting wird ja heuer schon 71...
Ich mag ihn seit Police. Die Synchronicity Alben sind meine all time Favs.
Dream of the blue turtles, sein Solo Album Debüt war auch stilbildend, fand ich.
Und: er ist ein Hübscher. Als Feyd Harkonnen in Dune von Lynch fand ich ihn zum fressen. Böse, aber hübsch.
Ich finde auch, er altert gut. Hält sich fit, Ehe seit ewig mit Trudy skandalfrei, Toskana und mildes Klima wohl auch hilfreich....
Mein Mann hängt noch bissl in den Seilen daher kann ich noch nicht recht viel über das Konzert in Eisenstadt erzählen. War aber "so schön" Sein Sohn Joe war Vorband, auch gut, fand mein Mann. Stimmung toll, knapp 10.000 Leute im Schloß0ark. Waren ja Nachholkarten.
@Milchaufschäumer Ich hab da so einen Mini Quirl mit Batterie in der Schublade. Daheim schütte ich einfach Milch in den Mokka. Wenn ich Schaum mag, geh ich raus und kauf mir einen im Café neben....
@Saily, bei diesen Ähnlichkeiten musste ich gerade an einen französischen Freund denken, der vor ca. 15 Jahren (als wir noch rank und schlank waren) immer meinte, der Erpel hätte totale Ähnlichkeit mit Jean-Louis Barrault (aus "Kinder des Olymp"). Da bin ich hin- und hergerissen. Aus manchen Blickwinkeln total, aus anderen gar nicht..
hihi, mein Ex Mann schaut aus wie der junge Jörg Schüttauf. gut, wie der aktuelle auch - aber ich hab da halt andere Bilder. Im Album und in mir.
Mein Mann schaut lt. mir, Mama und einer Verkäuferin aus wie Jörg Haider selig. Also zu Lebzeiten vor auch schon wieder 10 Jahren? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Sonst hat er gsd. keinerlei innere oder andere Ähnlichkeiten mit dem Haider....
Zitat von Tigerente im Beitrag #9679Jean-Louis Barrault (
Jesses.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #9680hihi, mein Ex Mann schaut aus wie der junge Jörg Schüttauf. ...Mein Mann schaut lt. mir, Mama und einer Verkäuferin aus wie Jörg Haider selig.
Klingt doch gar nicht schlecht...
Mein Mann hat Ähnlichkeit mit Ty Burrell, nur braunhaarig.
Ich hoffe doch, dein Liebster sieht nicht nur jünger aus.... Der gute Sting wird ja heuer schon 71...
Ich mag ihn seit Police. Die Synchronicity Alben sind meine all time Favs.
Dream of the blue turtles, sein Solo Album Debüt war auch stilbildend, fand ich.
Und: er ist ein Hübscher. Als Feyd Harkonnen in Dune von Lynch fand ich ihn zum fressen. Böse, aber hübsch.
Ich finde auch, er altert gut. Hält sich fit, Ehe seit ewig mit Trudy skandalfrei, Toskana und mildes Klima wohl auch hilfreich....
Mein Mann hängt noch bissl in den Seilen daher kann ich noch nicht recht viel über das Konzert in Eisenstadt erzählen. War aber "so schön" Sein Sohn Joe war Vorband, auch gut, fand mein Mann. Stimmung toll, knapp 10.000 Leute im Schloß0ark. Waren ja Nachholkarten.
@Milchaufschäumer Ich hab da so einen Mini Quirl mit Batterie in der Schublade. Daheim schütte ich einfach Milch in den Mokka. Wenn ich Schaum mag, geh ich raus und kauf mir einen im Café neben....
Minimalismus diesbegzgl.
Ja, auch so ne Mumie, nicht? Aber angeblich hat(te?) er ja 6 Stunden Tantra Sex
Sting: Das ist der einzige Musiker, wo ich mich als Fan bezeichne. Leider war das Konzert damals in Montreal nicht so doll - die Stimmung grandios, die ganzen schönen Balladen, die ich so liebe , hat er leider nicht gespielt bzw. waren sehr schlecht ausgesteuert. Selbst mein geliebtes Roxanne habe ich erst nach einiger Zeit erkannt. Aber die Stimmung war trotzdem
Ich hab einen Induktionsaufschäumer - genial. Macht heißen und kalten Schaum und ganz schnell mit anderem Teil in der Mitte heiße Milch - ganz ohne Anbrennen.
Zitat von Rosalie im Beitrag #9686Ich füge mal noch ein Richard Gere Double hinzu.....
Ich seh es zwar nicht, aber andere anscheinend....
Witzig, das hört mein Mann auch oft, weil er auch so "asiatische" schmale Augen hat.
Der Richard gefällt mir nicht mehr. der ist mir zu weiß und zu haarig. Mein Mann hat ganz ganz kurze Haare und die nicht weiß, eher bissl meliert. Würde Gere auch stehen, glaub ich. Und er ist sportlicher. Keine Kunst, ja viel jünger als Gere....
@Sting - als Mumie würde ich ihn nicht bezeichnen... Aber auch nicht als Jungspund in der Blüte seiner Jahre.
Und wegen des 6h Tantra Sagers bezog er ja mords Prügel medial - auch schon wieder wie lang her? 20 Jahre????
Egal. Ich erinnere mich, dass er mords zurück ruderte und meinte, "jaaaa! klar, aber ich meine ja mit Essen gehen und Kino und so..."
ja mei. Alte Männer und Libido. Thema für sich.....
Der Jagger hat ja einen Buben mit 5 Jahren - da wird immer genüsslich dazugeschrieben, dass der Bub dem Papa aus dem Gesicht gerissen gleich schaue. War ja in Wien dabei mit der Mama und die Zwillinge vom Keith auch. Sting hat neben Joe noch weitere 5 Kinder.
Mir alles egal. Mir ist wichtig, dass ein Künstler (egal welche Kunst) Entwicklung im Oeuvre hat. Nicht nur "best oft seit 60 Jahren runterdudeln oder pinseln oder spielen"
Mitte der 90er haben wir das erste Mal die Schwester des Mannes, der... in USA besucht. Sie hat viele Söhne. Den zweitjüngsten der jungen Männer lernten wir beim ersten Frühstück kennen und er erzählte uns grinsend, dass ihm der Jüngste abends erzählt habe, der Onkel aus Germany sähe fast aus wie Sean Connery (die Version ohne Toupet). Das fand ich sehr lustig. Allerdings meinte meine Freundin später, das sei eigentlich garnicht so weit hergegeholt. Da trifft es sich ja gut, dass ich den etwas älteren Sean Connery immer umwerfend fand. Und dann wäre da noch Adriano Celentano (vom Hals abwärts !), da gibt es Filme, in denen er so ganz lässig tanzt. Die Bewegungen hat der Mann, der... auch drauf wenn Musik und gute Laune gerade passen, Größe und Statur kommt (kam) auch hin. Als der Sohn mal in den Ferien bei uns war, lief zufällig irgend so ein A.C.&Ornella Muti-Film, und der Sohn hat sehr amüsiert festgestellt, dass er mir zustimmen kann bei dem Eindruck, dass da durchaus Ähnlichkeit besteht.
Und ansonsten sind wir natürlich alles unübertroffene Einzelstücke.
Mich graut es vor kommender Woche, wenn es kurzzeitig sehr heiß werden soll, das mag ich ja garnicht.
Schaun wir mal, morgen soll es ja noch gut erträglich sein.
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Guten Morgen Ihr Plaudereulen! Einmal Sonntags-Buffet für alle:
Ich hab' die angenehm kühle Nacht mal zum Ausschlafen genutzt, das hat gut getan...
Kommt gut in den Sonntag!
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Danke! Ich verschleppe den Kaffee auf meine Yogamatte.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Wow, also Deinen morgendlichen Elan bewundere ich immer wieder @Borghild! Im Urlaub geht schwimmen bei mir auch schon morgens vor dem Frühstück, aber "anstrengende Bewegung" im Alltag findet bei mir nur Abends statt...