Zitat von Ranunkel im Beitrag #8006@Blue: Ja, also dieser Herz-Spiegeleitoast (😋) und die Kaffee-Eulen, echt niedlich - wer macht sowas?
Leute mit zu viel Zeit?
Das Spiegelei - mit links, frau hat Herzschablone, ich finde Toast mit Spiegeleimitte lecker und so appetitlcih angerichtet. Dann noch Micro-Greens draufgestreut ( meine neue gesunde Leidenschaft, z.b. von Heimgart, Kresse, Radieschen, rosa Kohnrabi, Senf .... einfach so obendrauf , lecker) sieht gut aus. Und schnell.
Der Motiv Cappuccino dagegen - da könnte ich mich tagelang damit beschäftigen, das kriege ich nicht hin - nicht mal ein Herz, nur mit Kakaopulver.....zur Schaumkunst bin ich zu doof für.
Zitat von Rosalie im Beitrag #8023Ich bin auf der Jagd (anders kann man es nicht sagen) nach einem etwas festlicheren Outfit für eine ungeliebte Veranstaltung, vor der ich mich nicht drücken kann. ...Ich hoffe jetzt auf ein Leinenjäckchen in Kombi mit vorhanderer Hose - hoffe , die Schwarztöne passen zusammen. Rock wäre auch noch im Schrank. Dazu ein fancy Tuch und den Festtagsschmuck - muß reichen.
Klingt doch super. Und bei Hosen: Vielleicht so eine schwarze Leinenhose? Weiße Bluse drauf, schöner Schmuck? Stiefeletten? Oder Pumps? Was für eine Haarfarbe hast du? Was für ein unliebsames Event?
Zitat von Tigerente im Beitrag #8001@Naoko: wann ist sie denn nun endlich, die Hochzeit? - das hätte ich jetzt fast vergessen.
Da will ich dekorieren. Band bestellen. Futterstation für alle Eulen hinrichten... Das erfordert eine detailreiche Planung!!! Und du rückst nicht mal raus mit der Kalenderwoche!
Wie soll das gehen?! Ha?! Hä?!
Du suchst doch nur nach einem Grund , den Joop Rock doch noch zu kaufen.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #8030Zalando, P&C, Breuninger,...
Danke schön, Ranunkel!!!! Jetzt hab ich nur mal kurz beim Breuninger geguckt...Die Site ist immer soooo schlimm: Die haben immer sooo schöne Sachen! Aber teuer! Jetzt hab ich zwar den Joop-Rock entdeckt, aber noch einen viel geileren Rock von Max Mara Weekend! Der kostet sogar läppische 219 Euro...
Edit: Wenige Sekunden später...Blue ist mal wieder doof und klickt den Traumrock an...Valentino Garavani natürlich. 50% SALE!!! Von 2000 Euro auf 1000 runter!!!! Ein Schnäppchen..............
Ne ne, das wird mir zu teuer mit euch !!! mit eurem Joop, Gucci , Prada Geschmack...... Habe gerade den Laptop ersetzen müssen nach Ansage des alten: No hardware detected ! Häh, worauf guck ich denn dann????? Macht knapp 500,- , Brille Gleitsicht und Gleitsichtbrille steht noch aus, warte auf Anruf,dass die fertig ist, brauche für Urlaub noch Radträger für Auto.....
Irgendwo muß ich ja sparen, und wenn ich die Liposuktion machen lasse, die wird auch nicht billig.....ganz und gar nicht. Und für nächstes Jahr spekuliere ich vielleicht auf neues Moped.....mit mehr PS, wenn ich die Fahrprüfung für A packe.....
Ungeliebt: Jubilarsfeier meines Mannes - Großevent mit vielen Firmenjubilaren von 25 bis 40 Arbeitsjahren und alle, die in den 3 letzten Jahren in Rente gingen..... also ganz viele alte Menschen.... so gar nicht meins. Nicht dass ich nur junge Menschen mag, stelle nur meistens fest, dass der Small Talk mich zu Tode langweilt. Stockkonservative Firma. Aber Essen ist immer prima - gibt auch ab und zu ( gab ab und zu? Seniorchefs Hobby und der ist in Rente gegangen- wäre schade ) kulturelles wie Klavierkonzert, wissenschaftliche Vorträge oder Menschenführung , daaas ist immer sehr interessant. Aber der Galaabend - ne, müßte nicht sein. Und ich muß ja nett sein, meinem Mann zuliebe. Und ich kenn die alle aus meinem eigenen Leben.... man kennt sich halt im Städtle. Auch gerne aus der Schule. Ganz ehrlich, da wäre ich liebend gerne Single.....und Eremit.
Update: Ja ja, Schnäppchenrock statt 2ooo nur noch 1ooo ...... Your honor, I rest my case.....
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #8033Da sähen auch so Combats total gut aus. oder die Sneakers!
Du würdest Combat Boots auf einen Rock tragen?! Wie schräg bist du denn drauf? Ok, wenn man groß ist und eher sehr, sehr schlank, ok. Ich bin aber eher kleiner, kurviger - ja, geradezu "speckig". Da sehen Sneaker auf Rock doof aus. Und meine Beine sind hässlich.
Zitat von Rosalie im Beitrag #8034Ne ne, das wird mir zu teuer mit euch !!! mit eurem Joop, Gucci , Prada Geschmack......
Hallo?! Ich laber hier von Joop, Max Mara und Valentino, kauf dann aber bei Comma und Zara.
Zitat von Rosalie im Beitrag #8034...wenn ich die Liposuktion machen lasse, die wird auch nicht billig.....
Wann wird das aktuell, Rosa?!
Zitat von Rosalie im Beitrag #8034Jubilarsfeier meines Mannes - Großevent mit vielen Firmenjubilaren von 25 bis 40 Arbeitsjahren und alle, die in den 3 letzten Jahren in Rente gingen.....also ganz viele alte Menschen.... so gar nicht meins.
ÖRKS! Höchststrafe! Du Arme! Da wär ich auch am Brumkreiseln....Doch ja, da musste schon chic machen...
Zitat von Blue2022 im Beitrag #8027 Was für eine Haarfarbe hast du?
Streifenhörnchen: Rund ums Gesicht weiß , von der Seite halb weiß/halb nußbraun, von hinten nußbraun ohne jegliches Weiß, wie meine Mutter. Genau wie sie , im Weiß ist 1 braune Strähne an der Stirn. Seit die Haare aber wieder kurz sind ( wie dein Avatar) , fällt es nicht mehr so auf.
Zitat von Eyla im Beitrag #8045Und ich sitze auf dem Trockenen, weil ich mochte nicht entscheiden kann, ob ich jetzt noch was will oder nicht. Wie doof ist das denn?
Zitat von Eyla im Beitrag #8045Und ich sitze auf dem Trockenen, weil ich mochte nicht entscheiden kann, ob ich jetzt noch was will oder nicht. Wie doof ist das denn?
@Roke: Ballerinas lehne ich kategorisch ab.
ich eben auch.
Also? Was trügst du dazu? Das trüge ja auch zur Entscheidung bei? Kauf or no kauf....