Der Lacher des Tages - ich lese gerade: Habt ihr schon alle eure Tasse Kaffee ausgedruckt....lustige Vorstellung: alle drucken die Frühstücksbilder (Gegränke+Leckereien) immer aus und dann kleben sie rund um den Bildschirm
Hier hat Corona zugeschlagen. Irgendwie hatte ich fast damit gerechnet. Mein Schnelltest war heute Vormittag positiv, der von meinem Partner erstaunlicherweise negativ, obwohl wir uns beide angeschlagen fühlen.
ach Mensch Lily, das hätt's jetzt nicht auch noch gebraucht... Gute Besserung Euch beiden!
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Naja, um ehrlich zu sein, hab ich irgendwie gedacht, wenn ich es kriege, dann bestimmt nach dem Festival. Also selber Schuld irgendwie. Naja, zum Glück könnte es mir jetzt auch deutlich schlimmer gehen. Mein Hals kratzt, mein Kopf drückt und ich habe leichte Gliederschmerzen, aber bis alles halb so wild, wenn man bedenkt, dass es ja auch schon Leute, die dreifach geimpft waren, übel erwischt hat.
Hier hat Corona zugeschlagen. Irgendwie hatte ich fast damit gerechnet. Mein Schnelltest war heute Vormittag positiv, der von meinem Partner erstaunlicherweise negativ, obwohl wir uns beide angeschlagen fühlen.
Ach ihr Armen! Gute Besserung und milden Verlauf.
Wir sind ja wieder "sauber". Und ich hatte gar nix. Keine Symptome, keine pos. Tests. Mein Mann hatte pos. PCR und Symptome, aber auch eher a la "Erkältung früher". Was ja auch nie ein Spaß war und ist. Ganz ohne Covid....
Jetzt ist er eh wieder fit. So soll es bei euch auch laufen.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Gute Besserung!
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von LilyBlueming im Beitrag #7455...hab ich irgendwie gedacht, wenn ich es kriege, dann bestimmt nach dem Festival. Also selber Schuld irgendwie. ...
Jetzt aber mal STOP! an dieser Stelle!
Dieses "Ich bin selbst Schuld, dass ichs gekriegt hab, wenn ich mir mal ein Konzert gönne", ist totaler Quatsch! Bitte rede dir das nicht ein: Ich kenne hier Leute, die haben sich das Teil eingefangen - und waren NUR im Supermarkt 1x die Woche! Und sonst NULL Kontakt!
Wäre das Virus nicht so ne fiese unkontrollierbare Mistsau (sorry), wärs ja einfach gewesen. Wars aber nicht. Ist es nicht. Also bitte: Mach dir keine Vorwürfe.
Alles gut, ich mach mir keine so großen Vorwürfe. Aber irgendwie wars halt echt erwartbar bei dem ganzen Chaos ohne Masken.
Aber hey, vielleicht hab ich mir das auch bei dem anderen Konzert letzte Woche geholt, wo ich eine Maske aufhatte, weil das in einer geschlossenen Halle war, wer weiß das schon?
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ich sag ja, ich hol mir das lieber auf einem Konzert als auf der Arbeit oder in der Bahn. Auf dem Konzert hatte ich wenigstens Spaß.... 😇
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Achso, was ich noch nicht erzählt habe: Das mit meiner Therapie scheint jetzt tatsächlich zu klappen, wenn das Ganze als sogenannter Umwandlungsantrag läuft. Das heißt, mir werden jetzt hoffentlich 46 Sitzungen bewilligt.
Ich gebe für und auf Balkonien Erfrischungen aus: Erdbeer Limes ohne und Prosecco für mit. Dazu reiche ich Pistazien Natur und gesalzen und Zitronenmuffins.
Ich war heute irgendwie dauermüde und deprimiert, weil ich im Ehrenamt lauter Problemfälle und keine Lösungen habe. Daher hab ich keine erbaulichen Themen.
ja klar! Manchmal bin ich halt überdrüssig. Aber das wird schon wieder. Es ist halt so ein Dauerchaos. Zuerst Covid, jetzt der Krieg, die Kinder sind immer die die am ärgsten leiden.
Aber: ist schon gut. Ich wollte nur sagen, ich stell die Erfrischungen, ihr das Geplauder bitte
Ich versuche mich gerade in der Herstellung eines Rosmaringelees ... habe ich noch nie gemacht und bin gespannt.
Von meinem Wochenende bei Schwagers berichte ich, wenn ich mit der Gelee chose fertig bin, war nett und nur ein bisschen nervig (hatte Schlimmeres befürchtet, die sind in der Ecke der Coronaleugner zu finden).
Berichte doch mal von dem Gelee. Ich will demnächst mal Minzzucker machen. In den Tee dann oder Cocktail. Mit Zitronenschale gibt's hier immer Zucker. Für Tee, Joghurt, Desserts, Kuchen. Sehr lecker. Hier geht's so dahin, viel Arbeit. Gute Besserung an alle Gebeutelten.
Ja, von mir auch- und Glückwunsch 🎊🎉🍾🎈 für dich, Lily! Das hört sich doch gut an.
Hier heute Putztag. Mit unserer Putzhilfe, die heute Fenster geputzt hat. Allerdings haben wir viele, bodentiefe Fenster, vor denen Möbel stehen, weil wir sonst keinen Platz dafür haben. Da war also größeres Möbelrücken angesagt.
Vielen Dank für die Erfrischungen, Rokeby, ich nehme Pistazien und Prosecco!
PS: also keine hohen, großen Möbel natürlich. Aber die Fenster gehen nach innen auf.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #7474... , die heute Fenster geputzt hat. Allerdings haben wir viele, bodentiefe Fenster, vor denen Möbel stehen, weil wir sonst keinen Platz dafür haben. Da war also größeres Möbelrücken angesagt. ... PS: also keine hohen, großen Möbel natürlich. Aber die Fenster gehen nach innen auf.
seufz, ja --- das Putzen (Fenster, Fliesen im Bad, tbc) wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn nicht diese vermaledeite Räumerei vorher wär!!!
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................