Nein, Spaß, das schon flügge gewordene Kind ist abends überraschend vorbei gekommen und bleibt bis morgen zum Adventsfrühstück.😍
Zu der Zipline sag ich auch direkt Jaaaa, GinX. So was würd ich gern mal machen.
Kontaktlinsen hatte ich auch sehr lange Zeit und hab dann vor ein paar Jahren lasern lassen mit sehr guten Ergebnis. Mittlerweile brauch ich aber auch eine Lesebrille.
_______________________________________________________________________________________ Leben heißt nicht warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.
ich verbringe die Zeit des Wartens (es ist alles noch im Rahmen "binnen 48 Stunden") damit im Netz zu lesen zu putzen und Transparenzsterne zu falten. Die Wohnung ist sauber, der Sonnenaufgang war wunderschön!
Jetzt werde ich mir einen komplizierten Stern suchen...
Euch allen auch, einen Stern, der Euch schöne und guten Wege in diesen dritten Advent zeigt.
Die Sonne ist ja auch ein Stern... (Ich habe keinen gefunden.)
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
vermelde gehorsamst, dass heute das Hamburg-Wetter auf meinem PC mit dem hiesigen Niedersachsen-Wetter übereinstimmt: Regen setzt ein und der Himmel ist grau.
Dann hüpfe ich mal in den Baumhaus-Outdoor-Whirlpool und die restliche Welt kann mich erstmal...
Planung bedeutet, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen
Zitat von Blue2022 im Beitrag #677Guten Morgen, Plaudereulen! Ich mach Früüüüühstück: + +
Hier heute draußen blauer Himmel, Supersonne und Schneeglitzer! Hoffe, das wird ein schöner Tag!
Sende euch viele Sonnenstrahlen allerseits!
Rockin' around the Christmas tree Have a happy holiday Everyone's dancing merrily In the new old fashioned way (Kim Wilde)
Guten Morgen Und hier noch ein Schmankerl für die Keanu Fans.....
Sonne hat sich beu uns wieder verzogen bzw, die Wolken sind vor sie gezogen..... wenigstens war mein erster Blick durchs Fenster heute morgen blauer Himmel und Sonne....
vermelde gehorsamst, dass heute das Hamburg-Wetter auf meinem PC mit dem hiesigen Niedersachsen-Wetter übereinstimmt: Regen setzt ein und der Himmel ist grau.
Dann hüpfe ich mal in den Baumhaus-Outdoor-Whirlpool und die restliche Welt kann mich erstmal...
Magst Gesellschaft? Ich bring auch Britzelwasser und Plätzchen mit.....
Erstmal @ullala: ich habe den besagten Strang im Gesundheitsforum eröffnet.
Ansonsten: was bitte ist eine zipline?
Kontaktlinsen: habe ich Jahrzehnte getragen, aber mir geht es auch so, dass jetzt mit kommender Altersweitsichtigkeit Brille praktischer ist. Kontaktlinsen nehme ich zum Sport, aber wenn wir danach noch in die Kneipe und was essen wollen, muss ich sie entweder rausnehmen oder eine Lesebrille mitnehmen (habe für solche Zwecke so ein Billigding aus der Drogerie), damit ich die Speisekarte lesen kann. Gerade jetzt in Coronazeiten vermisse ich das brillenfreie Gefühl aber schon, auch wegen weniger Gefummel mit Maske und Brille.
Ihr Lieben, jetzt bin ich zwar in Eurem Strang aufgeschlagen, habe aber die gesamte kommende Woche echt viel zu tun und werde (auch wenn ich Freitag zur Erhöhung der Schlagzahl beigetragen habe) vermutlich jetzt erstmal wieder ein bisschen ruhiger werden.
Guten Morgen (ja, bin spät dran). Blue, Du warst 2019 in einem Shakin Stevens Konzert? Ich wusste gar nicht dass der heute noch aktiv ist. Ich war 2019 in einem a-ha Konzert, das war ganz toll und die Jungs haben sich echt gut gehalten https://images.app.goo.gl/Qb78RNBbrYwcDxDZ6 und machen eindrucksvolle Konzerte.
Ich wünsche allen, besonders denen die es brauchen, einen hoffnungsvollen 3. Advent!
ich verbringe die Zeit des Wartens (es ist alles noch im Rahmen "binnen 48 Stunden") )
Testergebnis da... ich bin so froh. Ja, so wird aus etwas Negativem etwas wunderbar Positives!
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Ich hatte ein sehr gemütliches Frühstück mit meinen beiden Großen und danach haben sie noch die Gitarre in die Hand genommen und gesungen. Ich liebe 😍😍 das, machen sie leider nur noch selten.
@vindpinad: 2018 war ich auch auf einem aha-Konzert. Eigentlich bin ich nur ersatzweise hineingestolpert, weil der Mann meiner Freundin mit Männergrippe auf der Couch lag. Aber ich fand es auch ganz, ganz großartig und auch die neueren Sachen haben mir gut gefallen.
@Charly03: Schön, dass der Test negativ ist und du zu deinem Mann kannst. Alles Gute!
_______________________________________________________________________________________ Leben heißt nicht warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.
Witzig! Ich gehe sonst nie, wirklich nie auf Popkonzerte, eher Klassik, Kirche, oder so kleine Schrammelbuden, aber da war das eine Spontaneingebung. Und ja, es war toll!
Ich schwelge auch. Das letzte Konzert 2019 im Olympiastadion in München, Phil Collins, 50000 Leute oder mehr, dicht an dicht, komplett unbefangen. Ob das wieder kommt? Ich hoffe es sehr.
Es wird schon dunkel, nicht das es heute schon mal richtig hell gewesen ist. Trotzdem waren wir an der Havel spazieren, haben ein Gesellschaftsspiel gespielt und jetzt lachen die Männer über Top Gear. Und irgendwie habe ich den Eindruck, mein Hals kratzt.
Bei mir war das letzte Konzert Joan Baez, einmal in Köln und dann noch Hamburg. Ihre Abschiedstournee und berührend wie immer.
Und davor in Hamburg die letzte Version von The Wall. Roger Waters. Wegen Corona hat er seine geplante letzte Tour abgesagt, und ich glaube, es bleibt dabei.
Zumindest geplant ist Clannad nächstes Jahr, aber ob es wirklich stattfindet, steht in den Sternen.
Planung bedeutet, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen
Bei mir war die letzte Veranstaltung vor ziemlich genau 2 Jahren - Cirque de Soleil in Stuttgart, in der Weihnachtswoche. Anläßlich meines 6o. Geburtstages hatte ich für die ganze Familie Karten gekauft - statt großer Party. Da waren schon die ersten Berichte zu sehen und lesen über das , was da in China brodelte. Ich erinnere mich noch, dass ich die Menschenmassen am EIngang betrachtete und eine Vorahnung hatte.... beängstigend...
Ich bin super happy , dass ich damals einfach spontan die Karten kaufte. Es war ein sehr schöner Abend, der uns allen in bester Erinnerung geblieben ist und woran wir alle noch zehren.
Und ja , ich bin überzeugt, dass das wieder möglich sein wird. Wird halt noch ein Weilchen dauern - aber wir schaffen auch das.
Glücklicherweise ist ja das Baumhaus da !
Zipline : EInfach die Kinder fragen, die wissen das bestimmt, ansonsten hier[ klicken - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....
Melde mich zurück, bin nicht erfroren und hoffe, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet.
Es war entgegen meinen Befürchtungen so warm, dass ich zum Schlafen sogar meine Socken ausziehen musste. Wir haben lecker gegessen und nicht zu viel getrunken, der Morgen danach war ein guter, ebenso wie das Frühstück und auch die Heimfahrt.
@R_Rockeby Wieso warten auf 10 Grad? Es geht gut bei diesen Temperaturen. Grüße an den Blumenmann.
huhu in die Runde, ich lasse mal schnell herzliche Grüße zum 3. Advent da!
Ansonsten kamen pünktlich um Mitternacht Schmerzen und Schlappheit, Nachwehen der Impfung. Die Nacht war dann nicht so erholsam, ich schleiche leidend durch den Tag. Nun gut, irgendwann habe ich dann eine Ibu genommen, jetzt fühlt es sich besser an. Morgen wird es hoffentlich gut sein. Und im Vergleich zu einer Infektion ist das praktisch ein Fliegenschiss. Der Mann, der... fühlt natürlich nichts und ist putzmunter. Und verwöhnt mich.
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................