Zitat von Blue2022 im Beitrag #6061 Ich hab eine von Yves Saint Laurent. Sind deine anderen Brillen auch Designer? Hast du mittlerweile auch neue Hermes-Stiefel bzw. die "alten" Hermesstiefel mit anderen "ersetzt"? Trägst du auch Designertaschen?
Ich kann nur staunen - ich kaufe normalerweise meine Brillen und auch Kleider nicht danach, von welchem Designer die sind sondern danach, welche mir am besten stehen und passen und dazu auch noch einen bezahlbaren Preis haben. Und wenn ich ganz ehrlich bin, Sachen mit sichtbarem Label wie DG, Prada, Michou, YSL fallen gleich mal in die Rubrik : Will ich nicht bzw. kann man das Label wegmachen....
Ja ich kaufe auch das was mir am besten gefällt und wo ich gut aussehe Dass ich Marken jetzt bewusst nicht kaufen würde kenne ich aber auch nicht so. 😯 Qualität ist bei Brillen eh nicht mehr so wie früher bei den Rahmen
Bin auch mal wieder hier, immer noch angeschlagen mit dem blöden Bänderriss, dass das so lange dauert. Orthopädin findet aber 6 Wochen völlig im Rahmen, mein Chef eher nicht und grummelt. Heute Dauerregen, trägt auch nicht zur guten Laune bei. Aber es wird ja wieder besser, das hört sich ja bei anderen nicht so an. Ja, Kitty, erzähl mal von dem neuen Domizil, wenn du magst.
Keine Verschlechterung, im Gegenteil. besser, viel besser.
Ich bin so froh.
Schön! Das freut mich für dich. 😀
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #6077Ja ich kaufe auch das was mir am besten gefällt und wo ich gut aussehe Dass ich Marken jetzt bewusst nicht kaufen würde kenne ich aber auch nicht so. 😯 Qualität ist bei Brillen eh nicht mehr so wie früher bei den Rahmen
Nicht Marken sondern Teile wo man deutlich das Label sieht. Also D&G in Gold auf Brille, Nike groß auf dem Sweatshirt, alles mit deutlich sichtbarem Schriftzug. Gerne Marke, wenn Schnitt und Quali stimmen, aber allerhöchstens mit sehr dezenten Firmenlogo. Ich bin kein kostenloses Werbeplakat und ich muß auch niemandem beweisen, was ich mir leisten kann.
Huhu, bin müde, anstrengender Arbeitstag, mache jetzt Feierabend, will aber auch weg vom Rechner.
Winke nur mal kurz in die Runde, Rokeby, das freut mich, dass Du so ein gutes Ergebnis vom Arzt erhalten hast!
Ich verschwinde jetzt auf's Sofa und höre entweder meinen Hörbuchkrimi weiter und häkle dabei weiter an meinem Dino (habe heute auf dem Heimweg endlich Füllwatte gekauft) oder lese weiter in meinem anderen Krimi.
Mein Gruselerlebnis des Tages - aus dem Bürofenster schaue ich auf eine Güterbahnstrecke, und da fuhr heute mittag ein Güterzug mit 20 oder 30 Panzern hintendrauf vorbei. Richtung Osten. Komisches Gefühl, so was zu sehen. Normalerweise fahren da Güterzüge mit PKW oder Kleintransportern vorbei.
Zitat von Tigerente im Beitrag #6082H(...) ein Güterzug mit 20 oder 30 Panzern hintendrauf vorbei. Richtung Osten. Komisches Gefühl, so was zu sehen. Normalerweise fahren da Güterzüge mit PKW oder Kleintransportern vorbei.
Grundgütiger!
Also das hätte mir auch den Tag verhagelt.
ich wusste als Kind gar nicht, was ein Panzer ist. Die Oma hat mir mal erklärt, "wenn du die siehst, dann wird es furchtbar".
hm. Schlimme Zeiten. Ich wünschte, Deutschland hätte sich nach dem WK2 zu Neutralität wie Österreich entschlossen.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #6070Danke liebe @Blue
ja der Segen! Der ist Goldwert. @Pummelfee wie geht es dir?
Vielen Dank der Nachfrage, komme hier gerade gar nicht so viel zum Schreiben. Wie es mir geht? It is, what it is. Mal besser, mal schlechter. Seit dem Wochenende sind meine Eltern wieder negativ und meine Schwester und ich waren zum Kaffee da. Es flossen doch auch mal Tränen, weil wir einfach alle so erleichtert waren. Der Pummelmann ist seit Samstag geboostert und er war gaaanz tapfer und hat gar nicht geweint und hat deshalb von der Ärztin einen Lutscher bekommen - hat der gegrinst. Er hat sich Sonntag nicht so gut gefühlt, aber seit gestern ist alles OK. Auf der Arbeit ist es gerade ziemlich dramatisch. Ich habe einen Kollegen, der wirklich JEDES Mal nach dem Urlaub erst nochmal mindestens eine Woche krank ist. Nun ist die Kollegin, die ihn vertritt, aber auch krank und ein Kollege aus meinem Team hat auch Urlaub..... wieder mal ziemlich prima Timing. Ich stelle aber auch fest, daß mich die viele Arbeit ablenkt und ich bin abends vom Kopf her so platt, daß ich schon um 21.00 Uhr einschlafe (ganz ohne Hilfsmittel wie Spray oder Schlummertrunk) und sogar letzte Nacht traumlos durchgeschlafen habe.
Ansonsten fühle ich mich geruchsbelästigt. Ich dachte gestern hier im Büro echt, ich hab' sie nicht mehr alle, weil es so penetrant süß nach blühenden Blumen gerochen hat. Und heute Morgen fällt mein Blick auf unsere riesige Büropflanze (irgendwas mit langem Stiel und länglichen Blättern) und da hat das Teil doch einfach jede Menge Blüten ausgetrieben, die irgendwie aussehen wie die Dolden an blühenden Kastanien, aber riechen wie Maiglöckchen....
Ich freue mich erstmal auf Ostern und dann ist es ja auch nicht mehr so lange bis zum Urlaub. Daran halte ich fest und das ist das Ziel, auf das ich - neben der hoffentlich baldigen Möglichkeit, wieder Trike zu fahren - hinarbeite.
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
@Paula: Gute Besserung! Was sagt denn die Ärztin, wie lange es noch dauert, bis der Bänderriß ausgeheilt ist?
@Rowellan: das Foto zeig ich mal meinen Yuccas, die sollen sich mal ein Beispiel nehmen...
Boah, hier ist es den ganzen Tag finster mit Dauerregen
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Huhu Mädels, der Tag neigt sich dem Ende zu. Danke für all Eure Glückwünsche zur Neuen Brille, sie ist echt prima und ich mag sie echt gerne. Hatte einen stressigen Tag, unter anderem mit 3 Stunden online Schulung zur neuen Adress- und Veranstaltungssoftware. Nach der Arbeit direkt zum Sport, hach, ich bin sooooo gut! Jetzt fühle ich mich prima, so durchgedehnt und frisch geduscht!
@R_Rokeby Der Rücken war bäh heute, bis zum Sport, jetzt fühlt es sich ganz gut an. Schön, dass Dein Befund so gut war, Du sprühst ja geradezu vor guter Laune!
Morgen wird‘s stressig, vor 7 werde ich wohl nicht raus kommen bei der Arbeit, dann habe ich noch Probe mit meinen Jungs. Hoffentlich kommt der Schlaf nicht zu kurz…ich merke, ich muss achtsam mit mir und meiner Gesundheit umgehen. Am Samstag muss ich auch ran.
Tja, und jetzt bin ich müde, werde wohl bald in die Kissen sinken und hoffentlich schlafen wie ein Baby.
Guten Morgen Ihr Plaudereulen! Hier haben ja einige volle Tage, da braucht's was Anständiges zum wachwerden: und ein bißchen Nervennahrung (virtuell, also kalorienfrei): Kommt gut in den Tag! Ich halte es einfach mit Karl Valentin: ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch...
@ Gin, genau so hätte ich es zw. Marken auch geschrieben.
Könnt Ihr Euch noch erinnern als die ersten Typen mit Lacoste Poloshirts auftauchen, und es den Spruch (weiss nicht ob ich ihn noch wortwörtlich hinbekomme) Was Lacostet die Welt, sie ist mir eine Rolex wert. Also die Lacostetypen kamen bei uns Mädels überhaupt nicht gut an, wir fanden die nur als grosse Angeber.
Aber eine Levis wollt ich schon, das war dann so die erste Marke an die ich mich erinnern kann.
Ansonsten Marke o.k., wenn sie mir gefällt, muss aber nicht...
Endlich spriesst mein Bärlauch wieder, dachte schon der kommt nicht mehr, ich nehme an ihm war es einfach viel zu trocken, und freu freu, im Hochbeet alles o.k.
Glückwunsch Ranunkel! Der wievielte Hochzeitstag ist es? Habt einen schönen Tag!
Hat Blues Töchterchen nicht auch Geburtstag oder bald? Mich dünkt, da war etwas.
Bin im Büro, deswegen werde ich mir erst einmal etwas leckeres zu Mittag holen. Zu Hause gibt es ja immer nur Schnitte mit Brot... also ist es hier eine willkommene Abwechslung.