Zitat von Ullalla im Beitrag #5499Heute war "Shopping" angesagt
Mein Hobby ist es auch nicht, aber ich häng ja jetzt seit drei Wochen zu Hause fest mit meinem verletztem Sprunggelenk. Seit einer Woche zusätzlich Corona. Ich würde gern mal wieder selbst einkaufen gehen. Hab mehrmals bei Rewe bestellt und das Gefühl, ich bekomme immer Sachen, die kurz vor Verfallsdatum sind. Und irgendwas fehlt mir immer.
@Paula: Das verstehe ich. Da wäre ich auch sehr skeptisch. Und ja, es fehlt immer was, weil man die Sachen nicht sieht. Gute Besserung! Wann darfst du wieder raus?
Freitesten am Donnerstag. Und dann auch gleich Orthopäde. Womöglich noch ne Woche krankgeschrieben. jetzt ist ja mein Mann wieder freigetestet, da kann ich ihn mit dem Zettel schicken. Und er bringt auch spontan mal Eis mit oder Kuchen.
Im Moment geht es meinen Eltern den Umständen entsprechend, sie fühlen sich beide wie bei einer schweren Grippe. Die Hausärztin weiß schon Bescheid und steht telefonisch zur Verfügung, wenn es schlimmer werden sollte. Meine Schwester hat glücklicherweise diese Woche Urlaub, sie geht heute für die Eltern einkaufen und am Wochenende übernehme ich das dann. Das befreundete Ehepaar, welches im gleichen Haus wohnt und bei denen meine Eltern am Montag letzter Woche zum Geburtstag waren, haben es auch beide.... Wer da wen angesteckt hat ist müßig zu fragen.
Ansonsten manage ich gerade das Büro-Chaos. Zwei Kollegen seit Montag im Urlaub, eine Kollegin gerade erst nach 3 Wochen Corona wieder da, die letzte Kollegin aus der Abteilung seit Montag mit Corana krank geschrieben. Dazu die neue Kollegin, die erst seit dem 01.03. da ist und kaum eingearbeitet ist.....Tja, da komme ich als "die allwissende Müllhalde" wieder ins Spiel und bearbeite jetzt plötzlich wieder Kunden, die ich zuletzt vor 3 Jahren betreut habe. Keine Ahnung, ob sich da in der Zwischenzeit was geändert hat. Wenn ja, Pech! Ich mache, wie ich denke, Hauptsache die Kunden bekommen ihre Ware.
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Wow Kitty, super, ich freu mich für Euch! Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut, zu fragen (wie wahrscheinlich andere hier auch) Und jetzt mach ich die Blue: ERZÄHL !!!
Edit:
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Da muss ich mich auch gleich nochmal wieder melden: wie toll, Kitty! Herzlichen Glückwunsch! Details bitte... ! 😉
Ich gehöre jetzt auch zu denen mit kritischem Kontakt, bin noch ohne einschlägige Symptome und teste noch negativ, rechne aber quasi minütlich mit dem Gegenteil.
Ansonsten kaufen wir gerade ein Fahrrad für Sohnemann, aufregend (es wird gerade noch end-montiert und wir warten auf die Fertigstellung).
Und genau so ist es richtig! Die sollen froh sein, daß sie Dich haben!
Zitat von Leandra28 im Beitrag #5516Ansonsten kaufen wir gerade ein Fahrrad für Sohnemann, aufregend (es wird gerade noch end-montiert und wir warten auf die Fertigstellung).
Wart Ihr denn inzwischen erfolgreich und vor allem, ist der Junior zufrieden?
Und Kitty läßt uns mit den Einzelheiten zum neuen Heim zappeln...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Leandra28 im Beitrag #5516Ansonsten kaufen wir gerade ein Fahrrad für Sohnemann, aufregend (es wird gerade noch end-montiert und wir warten auf die Fertigstellung).
Wart Ihr denn inzwischen erfolgreich und vor allem, ist der Junior zufrieden?
Jupp, er dreht gerade stolz im Stockfinstern seine ersten Runden um den Block (und will nun natürlich unbedingt morgen damit zur Schule und diskutiert mit Papa, ob dafür noch der Korb montiert werden muss, Papa 'hat aber fertig' und ich auch ...) 🙈
Das hört sich gut an Leandra - da wird heute Nacht mindestens einer gut schlafen...
Aaah ihr seid alle so lieb, danke!! Und ja, ich muss euch fuer heute leider zappeln lassen - sind grad heimgekommen, total geschlaucht (aber gluecklich!!!), warten jetzt aufs Essen vom Inder, und die (Noch-)Behausung ist Chaos Totale (aber in 72 Stunden ist das Schlimmste - hoffentlich - vorbei: Freitag ab 8:30 wird uebersiedelt!)
Pummelfee: Gute Besserung deinen Eltern! In der Kindergartengruppe von Sohnemann sind auch zwei positive Faelle, wie wir per e-Mail erfahren haben - wir testen morgen mal alle hier durch - und summen Ommm - was willst machen ...
Boah, Kitty, das war dann ja wohl last minute... Schwein gehabt!
Toi toi toi und gute Nerven für den Umzug!
Pummelfee, für deine Eltern drücke ich auch die Daumen! Um meine Mutter würde ich mir auch arge Sorgen machen. Sie ist zwar inzwischen doppelt geboostert, also 4x geimpft, aber halt trotzdem mit über 80 im kritischen Alter.
Sohnemann versucht den Korb jetzt alleine zu montieren... Bin gespannt wie lange es bis zum Hilfeschrei dauert 😜