Happy birthday @blue und @brunch! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag !
Danke für eure Gedanken zum Date - besser als rumhirnen und reinsteigern ist es auf jeden Fall.
Ich liege hier noch faul rum, sollte bald kochen und mache mich mittags auf meinen Vater im Altersheim zu besuchen.
Ich möchte so gerne wieder ins Fitnessstudio gehen, aber momentan ist mir das Risiko einfach zu hoch. Ich hoffe, dass sich die Zahlen im Februar etwas bessern, dann werden wieder Gewichte gestemmt.
Vielleicht nutze ich den heutigen Vormittag um mir Ziele für dieses Jahr aufzuschreiben - das habe ich an Silvester sträflich vernachlässigt. Habt ihr Vorsätze für das noch relativ junge Jahr?
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee, den nehm ich mal mit auf die Yogamatte.
Alles Gute zum Geburtstag an Brunch und Blue..
Habt einen schönen Sonntag!
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Wie cool, Naoko/Zorni hat sich das genaue Datum gemerkt.
Ich hab heute morgen, schwör, dran gedacht, dass das doch bald sein muss!
Ja, lasst Euch feiern und tut Euch was Gutes!
Habt Ihr etwas Besonderes geplant?
Mir geht es so im Bett liegend gut Ich hab heute beschlossen, auf den Rat einer der Ärztinnen zu hören beim Essen auf mich zu hören und worauf ich Lust hab, statt besonders gesund essen zu wollen. Also gibt es Milchkaffee, Obstsalat und Pancakes!
Danke niasun für das Frühstücksbuffet! Das paßt ja wirklich super zum nächsten Thema:
Zitat von Naoko im Beitrag #3246HAPPY BIRTHDAY liebe Blue und Brunch!
Danke Naoko für den Hinweis... Da schließe ich mich gerne an! Laßt es Euch gut gehen, Ihr beiden!
Wir haben es heute mal wirklich ruhig angehen lassen und das Wetter animiert uns auch nicht gerade zu outdoor-Aktivitäten. Immerhin ist es trocken. Na ja, ist auch drin genug zu tun, was unter der Woche liegenbleibt.
Allen einen schönen Sonntag...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Feier. Gute Erholung von der Arbeit , schöne Erlebnisse und Begegnungen oder was ihr euch sonst heute Gutes tun könnt.
Heute Nachmittag werde ich zu einer Freundin zum Spielen fahren, das ist mein Sonntags-Highlight. Stundenlang Scrabble und Rummikub oder was uns sonst noch so einfällt. Sie spielt ebenso gerne, wie ich. Da ist der Nachmittag im Nu um. Der Mann, der.... freut sich auf sturmfreie Bude und laut Musik hören, ohne Gemecker. So hat jeder seins und ist zufrieden.
Happy Birthday 🥳 allen Geburtstagskindern und vindpinad weiter gute Besserung. Ich habe heute schon ordentlich Büro gemacht und prokrastiniere jetzt die Vorbereitung eines Vortrags. Naja sind ja noch 4 Tage Zeit 😖
Nachdem ich gestern nicht dazu kam, mal wieder im Doppelpack
22. Januar:
Tag des Punktmusters – National Polka Dot Day in den Vereinigten Staaten Tag der scharfen Saucen – der US-amerikanische National Hot Sauce Day Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag – Answer Your Cat’s Question Day in den USA Tag des hellen Brownies – der US-amerikanische National Blonde Brownie Day
23. Januar:
Tag der Bounty – Bounty Day auf Pitcairn Island Tag des Fußvermessens – Measure your Feet Day in den USA Kuchen-Tag – National Pie Day in den Vereinigten Staaten Tag der Handschrift – National Handwriting Day in den USA
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.
Herzlichen Glückwunsch Brunch und Blue - möge in Erfüllung gehen, was ihr euch am meisten wünscht - und habt vorallem einen tollen Tag und lasst euch feiern.
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.
Zitat von Bri-Eule im Beitrag #3254Da schließe ich mich gerne an! Laßt es Euch gut gehen, Ihr beiden!
Ich korrigiere: Ihr DREI, natürlich auch für Naoko...
Wir haben heute wirklich einen Faulenztag eingelegt, aber immerhin hat das Wetter noch für einen Sonntags-Nachmittagsspaziergang gereicht. Warum vergehen Wochenenden eigentlich immer so schnell?
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Blue, Brunch und Naoko! Ich hoffen, ihr habt und hattet einen schönen Tag.
Wir hatten ein recht produktives Wochenende, war auch dringend nötig. Ein Zimmer gestrichen, Haushalt und viele Dinge von unserer Liste gestrichen. Ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich technische Geräte mental bedienen kann, aber ich bin nun auch geboostert, ohne große Nebenwirkungen ( bisschen impfarm, aber das war’s ).