Genau dies ist exemplarisch dafür. Jetzt geht es schon wieder um Politik obwohl es gar nicht Thema in diesem Unterstrang ist. Es schwappt überall rein und sollte meiner Meinung nicht mehr in befriends bleiben.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Zitat von Frau_Beere im Beitrag #2326Genau dies ist exemplarisch dafür. Jetzt geht es schon wieder um Politik obwohl es gar nicht Thema in diesem Unterstrang ist. Es schwappt überall rein und sollte meiner Meinung nicht mehr in befriends bleiben.
In dem Punkt gebe ich dir recht. Das nimmt bis ende Feb ja eh erst noch richtig Fahrt auf. Vielleicht bis dahin den Bereich schließen?
Ähm - ihr wisst aber schon, dass ihr hier nicht im Politikforum seid, sondern im Feedbackbereich? Nur als Hinweis, falls euch das im Eifer des Gefechts nicht präsent sein sollte.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Familien- und Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und in den Ernährungsforen.
Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. (Duden)
Zitat von clara im Beitrag #2312Ich finde die Wertschätzung ist verlorgen gegangen (oder geht verloren). Das beobachte ich auch im realen Leben.
Ich bin ein Verfechter einer wertschätzenden Kommunikation. Ich kann nachfragen, wenn ich etwas nicht verstehe oder ob ich es richtig verstehe.
Ich habebei dir nachgefragt. ("Wie kann es sich um "mundtot machen" handeln, wenn über ein Thema, wie du selbst schreibst, im Bundestag debattiert wird, in diversen Medien darüber gesprochen und geschrieben wird? Das verstehe ich beim besten Willen nicht.")
Reaktion von dir: dass du dich jetzt zurückziehst. Wo ist das wertschätzend?
Entschuldigung, was soll das hier. Wertschätzung sieht für mich anders aus.
Zitat von Agathe13 im Beitrag #2316Ich habebei dir nachgefragt. ("Wie kann es sich um "mundtot machen" handeln, wenn über ein Thema, wie du selbst schreibst, im Bundestag debattiert wird, in diversen Medien darüber gesprochen und geschrieben wird? Das verstehe ich beim besten Willen nicht.")
Reaktion von dir: dass du dich jetzt zurückziehst. Wo ist das wertschätzend?
Entschuldigung, was soll das hier. Wertschätzung sieht für mich anders aus.
Ja, wie denn?
Eine Entscheidung ist keine richtige Entscheidung, wenn nur die Falschen zustimmen.