Die Wochenpunkte sind zum Verbraten da, ganz wie du magst. Entweder verteilt über die Woche oder alles auf einmal, für ein spezielles Essen, Einladung. Man muss nicht, dann klappt es mit der Abnahme wohl schneller. Ich hab sie mir meist fürs Wochenende aufgehoben, da hab ich nie praktisch nie WW konform gegessen. Ging aber somit langsam mit der Abnahme.
Schon wieder hab ich eine Frage: ich hab die Rubrik "Aktivitäten" entdeckt und da ich keine Verbindung zum Tracker habe bzw. will, klicke ich das Fenster mit dem Hinweis" Verbinde deinen Tracker" jedes mal weg. Gehe ich zu den Einstellungen, heißt es, es sei kein Tracker verbunden. Das heißt, ich kann auch nix trennen. Ned schlimm, aber nervig und weder in den FAQ noch im Hilfemenü finde ich eine Antwort. (Die FAQ sind generell nicht besonders gut, hab ich festgestellt.)
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Und noch eine Frage tut sich auf: kann ich etwas von gestern (z.B. ein WW-Gericht) kopieren auf heute? Wär praktisch, weil so manches wiederholt sich täglich und je weniger ich auf dem Smartphone klicken muss, umso lieber.
Sonst: minus 2,1 Kilo und die dürften echt sein, hab ich jetzt zwei Tage hintereinander, davon haben 100 g ein paar Tage hin und her gewackelt.
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.