Was kann im Profil eingestellt und bearbeitet werden? >klick<
Was kann in den Einstellungen geregelt werden? >klick<
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst, wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: uns. Michael Aufhäuser, Gründer von Gut Aiderbichl
- ein Hintergrundbild für die eigene Anzeige einstellen - ein Profilbild hochladen (wird in den Foren angezeigt) - persönliche Daten einstellen (Wohnort, Hobbies mit Beschreibung, Geburtsdatum) - eine Signatur anlegen (Anleitung siehe >hier<) - eine Mail-Adresse hinterlegen - das Passwort ändern
Hinweis: bitte beachtet, dass die Angaben im Profil öffentlich zu lesen sind und evtl. eure Anonymität gefährdet ist!
Autor: Karina / 11.02.2022
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst, wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: uns. Michael Aufhäuser, Gründer von Gut Aiderbichl
- die bevorzugte Sprache - eine Zeitzone - Benachrichtigung bei einer PN oder neuen Verlinkung - Sortierung im Thema nach Aktualität Beitrag - ob ein Gästebuch im Profil angezeigt werden soll - ob "online" angezeigt werden soll - automatische Zitate deaktivieren - Live-Updates deaktivieren - Activity Feed verbergen - Info über Gästebuch-Eintrag per Mail
Es kann festgelegt werden, auf welche Neuigkeiten beim Besuch des Forums hingewiesen werden soll.
Autor: Karina / 11.02.2022