Dann einmal ein gesammeltes Danke an alle, die uns dieses Forum möglich machen ! Ich bin in der Bri auch fast nur stille Mitleserin gewesen und möchte hier gern aktiver sein. Danke, dass ihr dieses Forum auf die Beine gestellt habt !
Hier hat sich in den letzten Stunden schon wieder so viel getan. Ich bin wirklich unfassbar beeindruckt. 😊
Leider habe ich momentan privat sehr viel um die Ohren und werde vorerst noch nicht ganz so aktiv hier sein können.
Aber ich bin nach wie vor unglaublich froh darüber, dass hier in so kurzer Zeit so ein schönes neues Zuhause für uns entsteht und verneige mich in tiefer Dankbarkeit vor Dir farangis und allen anderen, die daran beteiligt sind. 🌻
An den etwaigen finanziellen Kosten für weitere technische Verbesserungen beteilige ich mich selbstverständlich sehr gerne. Ich nutze zwar kein PayPal und Co. aber wenn auch eine einfache Überweisung auf ein Konto möglich ist, bin ich sofort dabei.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #9Hier hat sich in den letzten Stunden schon wieder so viel getan. Ich bin wirklich unfassbar beeindruckt. 😊
An den etwaigen finanziellen Kosten für weitere technische Verbesserungen beteilige ich mich selbstverständlich sehr gerne. Ich nutze zwar kein PayPal und Co. aber wenn auch eine einfache Überweisung auf ein Konto möglich ist, bin ich sofort dabei.
Zitat von Megabine im Beitrag #11Kann das bitte gelöscht werden? + Sperrung? In jedem Bereich... Spam! Danke.
Weil ich's gerade sehe: Bitte sowas per Meldefunktion melden, wie in der Bri.
Spammer wurden gesperrt. Danke für die vielen Meldungen!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Ich schreib es auch hier noch mal: oben steht wieder "Nicht sicher" und ich bin nachdem ich schon eingeloggt war, wieder rausgeflogen. Beim erneuten Einloggen wollte es mein Passwort nicht annehmen. Wurm drin?
Ich hatte gestern Schwierigkeiten mit dem Sicherheitscode beim Einloggen. In der dort verwendeten geschwungenen Schrifttype kann man z.B. ein C schlecht von einem O bzw. einer 0 unterscheiden, finde ich. Wird das bei der Umstellung auf https entfallen?
Ich musste gerade (so 5 - 7 mal) den Captcha-Code eingeben, weil nie sicher ist, soll man ne 5 oder ein s eingeben soll, dasselbe bei 0 (Null) und o ... dann lieber wieder Schornsteine und Zebrastreifen ...
Und ich interpretierte ein Y als eine 4 (oder umgekehrt), was offenbar auch falsch war. Kann man den Code nicht so programmieren, dass nur Buchstaben abgefragt werden? Und wie viele Versuche hat man überhaupt?