also nicht komplett. Ich glaube, das liegt an den LED-Birnen, gibt es da etwas zu beachten? Ein Sicherheits-Risiko? Weil diese Lampe aus der Glühbirnen-Steinzeit dafür generell nicht geeignet ist? Normalerweise fällt mir das gar nicht auf, weil ich diese Lampe als erste lösche, nur im komplett dunklen Raum sehe ich das Rest-Licht
Das Licht geht aus. ernsthaft: davon gehe ich aus, ich werde mal schauen. Also ich denke, dass die Lampe eben Strom zieht, so lange welcher da ist, wenn nicht, dann eben nicht. Stecker/Sicherung ist für täglich keine Option. Aber ich hab jetzt eine Weile rumgegugelt, tatsächlich ist entweder was defekt oder - wahrscheinlicher - die Lampe kann nicht LED. Die Erklärung hab ich so halbwegs verstnaden, ich kann sie aber nicht wiedergeben. Unklar ist mir noch immer der Sicherheitsaspekt, ich werde versuchen, Fachleute zu finden. Wenn ich mir nicht so schwer täte, eine schöne+passende Lampe zu finden
ja-haa. Das EGmV ist halt derzeit auch bis über den Anschlag ausgelastet, so pipifax machen die schon zwischendurch, wenn Zeit ist. ist aber grad nicht. Dass sie für mich ziemlich abseitig über Land sind, machts auch nicht einfacher