Nachdem ich das Forum durchforstet habe stelle ich fest, dass dieses Thema noch fehlt und da ich gerade die schwedische Serie "Einfach Liebe" anschaue fange ich mit ihm an: Sverrir Gudnason
Ich kenne keinen der Herren. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Beim gucken der „Murdoch Mysteries“ (läuft zur Zeit in one) denke ich immer „was für ein schöner Mann!“ wenn ich den Hauptdarsteller sehe: Yannick Bisson, kann leider nix verlinken wegen Unfähigkeit…
Jo. Bisschen alt, aber ein echtes Sahneschnittchen.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Wenn man Kostja Ullmann dazu nimmt, passt der Altersdurchschnitt wieder 😄
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Zitat von LulaMae im Beitrag #24Der sieht nur so alt aus. Er ist zwei Jahre jünger als wir.
Ich weiß
Wäre mir trotzdem nix. Alt bin ich selbst. Dem steht auch dieser 5 Tage-Bart.