Zitat von Platzhalter im Beitrag #41Es gab kürzlich eine Haribo-Bahn-Coupon-Aktion, die ich verpasst habe. Die 10-Euro-Gutscheincodes gelten noch bis zum 16.9. Ich könnte einen gebrauchen - sofern jemand einen übrig hat, würde ich mich über Code-Mitteilung via PN sehr freuen.
Ist erledigt, eine freundliche Userin hat mir einen Code geschickt. :-)
Beim Fahrkartenkauf habe ich gerade festgestellt: Die Probe-Bahncard 25 gilt jetzt nur noch 6 Wochen (bisher 3 Monate).
guck mal da probebahncard.de/
deine jetzige kannst du innerhalb 2 wochen kuendigen und dir da eine neue auslosen
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin
mein ultimativer Spartip, der aber erst mal Geld kostet ist ein kleiner Schaber, mit dem man den Rest aus Gläsern (Nutella, Honig, Marmelade) rausholen kann. Ich staune jedesmal, wie viel noch in den Gläsern ist, was man sonst wegwerfen würde.
Habe das mal im TV gesehen im Interview mit einer Sparfüchsin - und sie hatte Recht.
Zitat von Leonidensucher im Beitrag #52mein ultimativer Spartip, der aber erst mal Geld kostet ist ein kleiner Schaber, mit dem man den Rest aus Gläsern (Nutella, Honig, Marmelade) rausholen kann. Ich staune jedesmal, wie viel noch in den Gläsern ist, was man sonst wegwerfen würde.
Habe das mal im TV gesehen im Interview mit einer Sparfüchsin - und sie hatte Recht.
Ach dafür sind die da! Kürzlich brauchte ich einen neuen Teigschaber und suchte im Woolworth. Dort fand ich nur solche Mini-Modelle und hatte darüber noch den Kopf geschüttelt...
Grillsaucen Reste schüttle ich mit etwas Wasser auf und würze so die Nudel Sauce. Entsprechend geht ein Rest Nutella ins Chili con carne, und manche Saucen vertragen auch etwas Marmelade. Mit Honig Resten mache ich Heisse Zitrone direkt im Glas.
Zitat von Leonidensucher im Beitrag #52mein ultimativer Spartip, der aber erst mal Geld kostet ist ein kleiner Schaber, mit dem man den Rest aus Gläsern (Nutella, Honig, Marmelade) rausholen kann. Ich staune jedesmal, wie viel noch in den Gläsern ist, was man sonst wegwerfen würde.
Ich nehme immer ein Tafelmesser oder einen Löffel.
Ich nehme immer ein Tafelmesser oder einen Löffel.
mit einem messer oder einem normalen loeffel bekommst du niemals alles so gut raus, das wirklich keine reste bleiben
ich habe einen "flexloeffel groesse s von kochblume" , mit dem bleibt wirklich nirgendwo ein rest drin bei uns heißt das teil nur "löffli"