Ach - und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: BBlueVelvet: Deine Signatur gefällt mir mal wieder!
Dankeschön! *knicks*
Ich lebe in zwei verschiedenen Welten. In der einen ist die Wohnung fleckenlos rein, ich bin schön und schlank und in der anderen habe ich meine Brille auf.
Zitat von Kunterbunt im Beitrag #1220 Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer eine Eins.
Bestechend abgeleitet, aber die Schlusswendung ist nicht mehr logisch (jetzt könnt ihr ja darüber lachen, dass ich da gestern Nacht wirklich drüber gegrübelt habe ...) Sowohl für "eher friert die Hölle ein, bevor ..." zeitlich gesehen als auch für "eher" im Sinne von "es ist wahrscheinlicher" kann er aus "noch nicht im Bett" weder folgern, dass die Hölle nicht bereits eingefroren ist, noch, dass sie es niemals tun wird.
Hätte Sandra umgekehrt gesagt "eher liege ich mit dir im Bett, bevor die Hölle einfriert", dann könnte er zumindest schließen, dass die Hölle noch nicht eingefroren ist. Und dafür, dass sie niemals einfrieren wird - dafür bürgt Sandra dann sozusagen mit ihrer Tugend.
Das hier. Humorbefreit, wie ich bin, hab ich drunter geschrieben, dass man „hältst“ in der Mitte mit einem t schreibt, dass sie das aber halten können, wie sie wollen.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5858.jpeg
IMG_5858.jpeg
Ich lebe in zwei verschiedenen Welten. In der einen ist die Wohnung fleckenlos rein, ich bin schön und schlank und in der anderen habe ich meine Brille auf.
Und dann noch über diese Rezension über das Polizeipräsidium München:
BBlueVelvet
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5860.png
IMG_5860.png
Ich hab gelacht, vor Freude darüber, wie schön es wäre, wenn sowas möglich wäre, oder - noch viel schöner - wenn sowas gar nicht nötig wäre. War eine kurze Freude, zurück zur Realität.
#1236 erinnert mich an die Putzerfische, die tatsächlich einen Job zu verrichten haben, wie er hier im Comic dargestellt wird. Nichts desto trotz verstehe ich, @ Sentenza, was du meinst, wenn du sagst, dass es traurig ist, dass es schon so weit ist
#1237 erinnert mich an meinen Physiklehrer. Herrlich
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Ich sehe sowas gern, es gibt ja allerhand so kleine Vögelchen, die hüpfen auf ganz gefährlichen (also, ich finde die sehr gefährlich) Tieren herum und machen die sauber, fressen irgendwelche Parasiten weg, keine Ahnung, was alles die beseitigen, sauber ist relativ.
Ich hab hier noch was, aber man muss sich bei Facebook einloggen. Ich hab da gespannt zugeguckt, konnte mich gar nicht loseisen.
Es werden, so verstehe ich das, mit Kindern und für Kinder, mit Knetmasse und Kinderharke, Operationen simuliert, ein Kunstherz, ein Kaiserschnitt, eine Mandel-OP ff.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Bei den Knetmasse-Operationen ging es mir auch so, da sitzt man ganz gefesselt davor. Ich finde, die illustrieren sehr gut, was vor sich geht, auch für Erwachsene.
Wo wir es gerade von Operationen hatten:
BBlueVelvet
IMG_5867.jpeg
IMG_5867.jpeg
Zitat von Sentenza im Beitrag #1240 Ich hab hier noch was, aber man muss sich bei Facebook einloggen. Ich hab da gespannt zugeguckt, konnte mich gar nicht loseisen.
Es werden, so verstehe ich das, mit Kindern und für Kinder, mit Knetmasse und Kinderharke, Operationen simuliert, ein Kunstherz, ein Kaiserschnitt, eine Mandel-OP ff.
Sehr demonstrativ, auch ohne sich einzuloggen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Jemand, vielleicht war ich es selbst, hatte letztens auch verlinkt, und du stelltest dann fest, dass es ohne Einloggen bei Facebook nicht ging. Ich hatte den Eindruck, dass du einigermaßen verärgert warst, und einzig deswegen hatte ich es jetzt dazugeschrieben.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Sentenza im Beitrag #1240Ich hab hier noch was, aber man muss sich bei Facebook einloggen. Ich hab da gespannt zugeguckt, konnte mich gar nicht loseisen.
Nee - ich bin da gar nicht angemeldet. Trotzdem konnte ich es mit dem Real Player runterladen. Toll gemacht!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Es ist diesmal seltsam. Ich hatte ja eben noch was dazu geschrieben.
Ich hatte den Link ausprobiert, bevor ich den gepostet hab, und da funktionierte es nicht, ohne dass ich mich erneut bei Facebook einloggte. Ich war ja vorher drin, hatte danach aber Cookies und Cache gelöscht, war damit ausgeloggt. Ich prüfe das, ob die wirklich gelöscht sind, der FF tut manchmal nicht, wie er soll.
Und bei Hillie und jetzt bei dir klappte es ohne Einloggen. Tja!