Simon's Cat ist klasse. Und soooo realitätsbezogen:-))
Wobei unser Hund als Welpe morgens auch so eine Show abgezogen hat. Von einer Bettseite auf die andere. Irgendwer wird schon die Augen aufmachen. Morgens um 4....
Langes Video, aber ich lache mich jedesmal halb tot. Dauert am Anfang ein wenig bis der Moderator drauf kommt ihm mal ein Mikro hinzuhalten, aber dann gibt es echt kein Halten mehr.
Oh ja, Stenkelfeld und Simon´s Cat - einfach herrrrrrrlich!!!
Hier etwas für die Jürgen von der Lippe-Fans (so wie ich). "Was liest du" hieß es früher und man kann sich alles online auf youtube... Hier kommt: Lippes Leselust!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Spendet ihr auch für die Tiere in der Ukraine? Die Lage ist sehr ernst. Den Hinweis auf die Spendenmöglichkeiten musste ich leider lt. AGB entfernen. Wenn ihr wissen möchtet, wohin ihr spenden könnt, wendet euch gerne an mich!
Mikaela Shriffrin, US Amerikanerin, ist die Königin des Ski Alpin. Sie hat jetzt mit ihrem 83. Weltcupsieg einen Rekord bei den Frauen aufgestellt und fuhr am Mittwoch, nur einen Tag später, wieder allen davon. War aber nicht einfach für sie. Sie sagte im Interview mit dem ORF: „I'm kind of in an unfortunate time of my monthly cycle“, was soviel heißt, dass sie ihre Periode hat. Der Simultanübersetzer zitiert sie mit den Worten: „Es ist sehr anstrengend. Ich komme nicht einmal zum Radfahren, was ich jeden Monat mache.“
Ich hab ja damit aufgehört, frühmorgens am Waldesrand zu joggen. Nicht, dass mich ein Jäger aufgrund meiner Eleganz mit einem Reh verwechselt.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Spendet ihr auch für die Tiere in der Ukraine? Die Lage ist sehr ernst. Den Hinweis auf die Spendenmöglichkeiten musste ich leider lt. AGB entfernen. Wenn ihr wissen möchtet, wohin ihr spenden könnt, wendet euch gerne an mich!
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #636Mikaela Shriffrin, US Amerikanerin, ist die Königin des Ski Alpin. Sie hat jetzt mit ihrem 83. Weltcupsieg einen Rekord bei den Frauen aufgestellt und fuhr am Mittwoch, nur einen Tag später, wieder allen davon. War aber nicht einfach für sie. Sie sagte im Interview mit dem ORF: „I'm kind of in an unfortunate time of my monthly cycle“, was soviel heißt, dass sie ihre Periode hat. Der Simultanübersetzer zitiert sie mit den Worten: „Es ist sehr anstrengend. Ich komme nicht einmal zum Radfahren, was ich jeden Monat mache.“
darüber habe ich mich gestern auch köstlich amüsiert
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock and roll to you, put it in the soul of everyone (KISS)
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #636Der Simultanübersetzer zitiert sie mit den Worten: „Es ist sehr anstrengend. Ich komme nicht einmal zum Radfahren, was ich jeden Monat mache.“
Es gab noch so eine schöne Zeichnung, hab ich leider verschludert. Auch Katzenschule. Es geht ums Verscharren von Katzenkötteln im Katzenklo.
Katzis alle manierlich dabei, vorsichtig, geradezu behutsam ihre Köttel zu bedecken, aber die Lehrerin ruft: Ja, verdammt, was seid ihr? Katzen oder Feiglinge? Ihr seid Katzen, also los! Schmeißen, werfen, verteilen, überall muss die Streu landen, das wird erwartet!
Die Schüler legen teilweise begeistert los, andere zögern, die Ich-würd-so-gern-aber-ich-trau-mich-nicht-Blicke - herrlich!
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #636Der Simultanübersetzer zitiert sie mit den Worten: „Es ist sehr anstrengend. Ich komme nicht einmal zum Radfahren, was ich jeden Monat mache.“
Haha, das wusste ich noch gar nicht. Schade, dass wir nicht mehr erfahren werden, wie der an seine Akkreditierung gekommen ist.
Zitat von Sentenza im Beitrag #646Es gab noch so eine schöne Zeichnung, hab ich leider verschludert. Auch Katzenschule. Es geht ums Verscharren von Katzenkötteln im Katzenklo.
Katzis alle manierlich dabei, vorsichtig, geradezu behutsam ihre Köttel zu bedecken, aber die Lehrerin ruft: Ja, verdammt, was seid ihr? Katzen oder Feiglinge? Ihr seid Katzen, also los! Schmeißen, werfen, verteilen, überall muss die Streu landen, das wird erwartet!
Die Schüler legen teilweise begeistert los, andere zögern, die Ich-würd-so-gern-aber-ich-trau-mich-nicht-Blicke - herrlich!