Annegret, warum gehst Du nicht endlich ins Bett? Du hast Corona, fühlst Dich wie durch den Wolf gedreht und weißt doch genau, dass Du gerade momentan den Schlaf so nötig brauchst ! Warum löst Du Dich nicht endlich von Deinem Stuhl und marschierst ins Bad und dann ins Bett?!
Weil Du es gerade so schön findest, hier noch herumzulesen. Ist ja auch sooo gemütlich gerade! Schnupfen nervt gerade nicht, Ibus halten die Kopfschmerzen in Schach und eine kleine Auszeit am Tage ist doch wohl drin, oder?
Pinao, das war doch schon mal bislang ein guter, weil erträglicher Tag. Und jetzt noch en Mittagsschläfchen! Mach mal! 🤗😴
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Zitat von Wendy im Beitrag #133Wendy, geh weg vom Laptop und staubsauge - pronto !!!
Seit wann heiss ich Wendy
Bist du auch so haushaltsfaul?
Hm, ist das faul???Ich würde sagen: erfahren Bei mir ist es nie richtig sauber, aber auch nie richtig dreckig. Wenn ich sauge schaut es innerhalb kürzester Zeit wieder aus wie vorher. Vorm PC zu sitzen und zu stöbern ist auf alle Fälle wesentlich interessanter als zu saugen...
du und deine mangel-konzentration... ihr seid aber auch was schusselig...
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Koch mal wieder was gesundes anstatt nur Butterbrot...
pinao, du lernst es nie, dich zu faken, du bist einfach zu ehrlich. Oder zu doof.... 🥴 (wie können leute bloß mit 2 oder mehreren identitäten im www unterwegs sein? du schaffst es ja noch nicht mal mit einer 😵...)