das ist nur kurz um euch zu informieren, was so alles 'hinter den Kulissen' passiert.
Derzeit sind wir zehn Menschen in der Mod-Gruppe (und ich möchte diese Gelegenheit nutzen um DankeDankedanke zu sagen). Wir fuchsen uns derzeit zusammen, wer was macht, was wie aussehen soll, wir lesen die Wünsche und so weiter und so fort. Aber: Auch für uns ist das alles noch sehr neu und auch überwältigend.
Und deswegen bitten wir (1) um noch ein bisschen Geduld, irgendwann werden Dinge in ruhigerem Fahrwasser sein und (2) um Mithilfe: derzeit versuchen wir alle, alles zu lesen und bei dem Tempo in dem das hier gewachsen ist, ist das schwierig (das könnte meine Untertreibung des Jahres sein!). daher die Bitte an euch alle: das Überleben dieser Community hängt auch davon ab, dass wir einer normalen Netiquette folgen. Daher bitte: wenn ihr schwierige Beiträge seht, Zickereien, Streitereien, Werbung, Spam: bitte meldet uns das.
farangi und all die weiteren fleißigen 'Hauptarbeiterinnen', es ist einfach großartig, was ihr bislang auf die Beine gestellt habt. Ich wünsche euch weiter Energie, eine Reihe kompetenter Zuarbeiter und vor allem, dass euch die dankbare Begeisterung vieler Bri-Flüchtlinge über alle Holper- und Stolpersteine trägt.
(Noch weiß ich nicht, ob und wie man hier links einsetzen kann, aber stellt euch bitte das Bild eines riesigen Blumenstraußes und daneben weltleckerste Torte vor.)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ich hole diesen Strang mal hoch, weil das, was farangis im Eröffnungspost sagt, noch immer aktuell ist.
Wir arbeiten z.Zt. an vielen Baustellen gleichzeitig, und wir sind auch nur Menschen (und einige haben tatsächlich noch sowas wie ein Privatleben und einen Job).
Wir versuchen, auch im Forum am Ball zu bleiben, bitten euch aber trotzdem darum, alles, was euch irgendwie nicht koscher erscheint, zu melden. Das erleichtert uns die Arbeit. (Ihr könnt einfach mal nach den Regeln vorgehen, die die Bri hatte, die kennen ja die meisten.)
Ich freu mich total darüber, was hier in kurzer Zeit Tolles entstanden ist und es wäre schön, wenn es so bliebe.
Viel Spaß weiterhin im Forum
Analuisa, Moderation
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, bei der Nachhaltigkeit und den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Zitat von farangis im Beitrag #1Danke :Blumengabe: (ihr kennt den smiley!!!)
Ich hab mir ein paar "rübergeholt" ... per Screenshot mit weissem Hintergrund Ist zwar ein bisken mühselig (man muss sie ja alle auch einzeln abspeichern) ... aber manchmal muss es halt noch sein.